Genyoutube App (APK) für Android herunterladen

Genyoutube App (APK) für Android herunterladenGenyoutube ist eine großartige App, mit der Sie YouTube-Videos auf Ihrem Android-Telefon ansehen und herunterladen können.

Videos von YouTube herunterladen und offline ansehen

Sie werden die Genyoutube Apk-App nicht bei Google Play oder einem anderen ähnlichen Programm zum Herunterladen von Videos von der polaren YouTube-Videoplattform finden. Solche Apps widersprechen den Richtlinien dieses Online-Shops, daher müssen Sie Genyoutube.apk von einem anderen Ort herunterladen. Hier finden Sie einen direkten Download-Link.

Die App funktioniert als YouTube-Client, mit dem wir alle verschiedenen gehosteten Inhalte ansehen können. Unter jedem Video befindet sich ein Download-Button, der das Video im internen Speicher unseres Geräts speichert und zwischen mehreren verschiedenen Bildqualitäten wählen kann.

Alles in allem ist dies eine einfache App, die nicht so schlecht ist, wenn Sie die besten Inhalte auf YouTube genießen möchten, ohne ständig online sein zu müssen. Es kann jedoch verbessert werden, da Sie auf jede Menge Anzeigen stoßen.

Voraussetzungen und zusätzliche Informationen

Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 4.0.
Die Installation der App über die APK-Datei erfordert die Aktivierung der Option „Unbekannte Quellen“ unter Einstellungen > Apps.

Kategorie Apps
Lizenz Kostenlos
Letzte Version: v42.6
Größe: 10,00 MB
Dateinamen: genyoutube-youtube-downloader-42-6.apk
Zuletzt aktualisiert vor 1 Tag

Laden Sie Genyoutube Apk . herunter

German

Genyoutube App (APK) Download for Android

Genyoutube App (APK) Download for AndroidGenyoutube is a great app that lets you watch and download YouTube videos on your Android phone.

Download videos from YouTube and watch them offline

You won’t find the Genyoutube Apk app on Google Play or another similar program for downloading videos from the polar YouTube video platform. Such apps contradict the policies of this online store, so you will need to download Genyoutube.apk from another location. Here you will find a direct download link.

The app works as a YouTube client that allows us to watch all the different hosted content. Below each video, there is a download button that saves the video in the internal memory of our device and can choose between several different image qualities.

All in all, this is a simple app that isn’t so bad if you want to enjoy the best content on YouTube but without having to be online all the time. However, it can be improved as you will come across piles of ads.

Requirements and additional information

Minimum operating system requirements: Android 4.0.
Installing the app via the APK file requires activating the “Unknown sources” option in Settings> Apps.

Category Apps
License Free
Latest Version: v42.6
Size: 10.00 MB
Filename: genyoutube-youtube-downloader-42-6.apk
Last Updated 1 day ago

Download Genyoutube Apk

English